55Laney69 - View my most interesting photos on Flickriver

20.08.2010

ADAC Rally Trier Showstart!

Jaaaaaaaaa geil Autos!!!!!! So laut und so schnell! Ich hielts kaum aus Samstag wirds noch besser!
Hier ein paar Fotos von dem Showstart in der Trierer Innenstadt...haha zu Fuß hingegangen ^^
Ja Start war an der Porta Nigra und ich stand beim H&M, war 1 Stunde vor Beginn nicht viel los, konnte mir also einen schönen Platz sichern.

Die Fotos sind ausnahmsweise unbearbeitet. Wurden nur in Raw aufgenommen und mit Adobe Camera Raw entwickelt.Als Objektiv reichte mein 18-55 G ED II völlig aus. Ab 9 Uhr war aber Iso 1600 angesagt. Bilder sind chronologisch geordnet.

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart



ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

Ken Block aus Amerika! Den einzigsten Fahrer den ich kenne! So cool *__*

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

ADAC Rally Trier Showstart

1 Kommentar:

  1. Besonders das erste Foto und die aufgeblitzt mitgezogenen finde ich sehr gut.

    AntwortenLöschen