55Laney69 - View my most interesting photos on Flickriver

22.07.2010

Panorama bei Nacht

Hier gab es Panoramas bei Tageslicht...heute hab ich für euch ein Panorama bei Nacht!
Der Ausblick ist einfach klasse, ich fand sowas immer kitschig, aber wie ich oben war fand ichs einfach nur noch toll.Ich hab an dem Abend auch Fotos für ein HDR gemacht, aber die wurden nix. Bzw sah man kaum einen Unterschied zu einem normalen Nachtfoto.

5 Fotos, Blende 5 bei 18mm(also 27mm KB) und jeweils 8 Sekunden Belichtungszeit via Kabelauslöser.
Gestitcht mit Photoshop Elements.

Klickt drauf um zu vergrößern!

3 Kommentare:

  1. Hammergeil! Echt, sieht super aus! Ich mag generell Nachtaufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Whaooo - super Effekt bei dem Bild mit der Mischung aus Tag/Nacht. Wirklich sehr gut umgesetzt *Lob*

    AntwortenLöschen